UN Global Compact

UN Global Compact
- für eine humanere Geschäftswelt

Die Organisation UN Global Compact will Menschenrechten global Gültigkeit verleihen, Zwangsarbeit beseitigen, Kinderarbeit abschaffen, Diskriminierungen beenden, die Umwelt schützen und gegen Korruption vorgehen.

Diese Ziele unterstütze ich uneingeschränkt und solidarisiere mich mit dem UN Global Compact und seinem Führungskräfteansatz des Sustainable Leadership, welcher nachhaltiges, reflektierteres und humaneres Führungsverhalten in privatwirtschaftlichen Unternehmen und staatlichen Institutionen voranbringen will.

Dr. Tasso Enzweiler

Ich lege großen Wert auf ein partnerschaftliches und verlässliches Miteinander. Natürlich sind meine Mitarbeitenden in viele meiner Projekte durch Zuarbeiten eingebunden – aber ich achte sehr genau darauf, dass jeder Kunde für den überwiegenden Teil der Projektzeit exklusiv von mir betreut wird.
Tasso Enzweiler

Artikel

Bleiben Sie informiert

© Dr. Tasso Enzweiler. All Rights Reserved. Powered by Mediaconnect